Profil

Der Wirtschaftsingenieur (B.Sc.) ist Bereichsleiter Technik (<200 MA) mit fundierter Expertise im Aufbau und der Weiterentwicklung neuer Werke. Er besitzt langjährige Erfahrung im Instandhaltungsmanagement, im Projekt- und Supply Chain Management (Volumen bis zu 120 Mio. €), im Lean Management, im Maschinenbau, in der Produktionstechnik und Steuerungstechnik. Im gelang eine Steigerung der produzierten Teile von 140 T. auf 210 T./Woche. Er ist affin in SAP/R3, PMI und EN ISO 69900, TPM, KAIZEN und spricht verhandlungssicher Englisch.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.