Profil

Der promovierte Naturwissenschaftler verfügt über Berufserfahrung in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung innerhalb der Pharmabranche und brachte sich dort insbesondere im Projektmanagement mit Erfolg ein. Nach dem bewussten Vollzug eines Branchenwechsels war der sympathische Hamburger für die Projektentwicklung sowie die Projektrealisierung von größeren Photovoltaikanlagen zuständig und trug maßgeblich zum Aufbau professioneller Strukturen und Prozesse bei. Der Kandidat eignet sich besonders für Projektleitungs- oder Teamleitungsvakanzen in Unternehmen ab 50 Mitarbeitenden und überzeugt mit sehr guten analytischen Fähigkeiten, einer hohen Strukturierungskompetenz und seiner Leidenschaft für regenerative Energien. Er ist ab einem Jahresgehalt von 75.000 € kurzfristig verfügbar.

Geschäftsführender Gesellschafter, Benjamin Thomsen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.