Profil

Diese top-ausgebildete Bürokauffrau mit 20 Jahren Erfahrung als Office Managerin und Assistenz der GF ist eine Bereicherung für jedes Team. Mit Stationen im Bereich Finance, Software und Consulting überzeugt sie fachlich wie persönlich. Sie übernimmt selbstständig alle Schnittstellen-Tätigkeiten wie Dokumentenmanagement, Personalverwaltung, Projektkoordination, Telefonservice, vorbereitende Buchhaltung und Terminmanagement. Eine pfiffige und unkomplizierte Kümmererin, darüber hinaus fit in Office 365, Lotus Notes und One Note.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.