Profil

Herausforderung Unternehmensnachfolge? Der generalistisch geprägte Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens der Dienstleistungsbranche steht leidenschaftlich für die Themen Vertrieb und Marketing. Der Stratege verantwortet als Managing Director aktuell die gesamte Unternehmensgruppe und verantwortet dabei selbst sowohl die Ausrichtung, Koordination und Steuerung des deutschen Teilkonzerns, als auch konzernweite M&A-Projekte. Dabei setzt er diese sicher um und weist erfolgreiche Integrationsprozesse vor. Seine früheren leitenden Funktionen in Vertrieb und Marketing sorgen bei dem ausgewiesenen Change Manager noch heute für Erfolge. Fünf erfolgreiche Akquisen im Großkundenbereich innerhalb von 24 Monaten (2020-2022) und eine Steigerung des EBIT im „Corona-Jahr“ 2020 um 3 % bei gleichzeitiger Umsatzabsicherung auf Vorjahresniveau gelangen dem Generalisten zusätzlich zu zwei erfolgreichen Integrationen weiterer Unternehmen in die eigene Gruppe.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.