Profil

Der mittelständisch geprägte Wirtschaftsingenieur ist seit rund 10 Jahren erfolgreich im Vertrieb und der Projektleitung im Bereich Sondermaschinenbau tätig. Neben der Neustrukturierung und Steuerung eines Vertriebsteams (<10 MA) kann der Kandidat Erfahrung in der Entwicklung kundenspezifischer Vertriebsstrategien und der Projektabwicklung von der Anfrage bis zur Serienfertigung vorweisen. Er verantwortet aktuell einen Umsatz von rund 10 Mio. EUR und kann in seiner Laufbahn schon eine Verdoppelung des Umsatzes bei einem ehemaligen Arbeitgeber vorweisen. Eine Hands-on-Mentalität, ERP-Anwender-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse runden sein Profil ab.

Nikolaus Addicks
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.