Profil

Dieser offene Kommunikator mit unternehmerischem Gespür verfügt über langjährige Erfahrung in der nationalen und internationalen Logistik & Disposition sowie über Führungserfahrung über 5 Mitarbeitende mit direkter Anbindung an die Geschäftsführung. Er zeichnet sich durch Fachexpertise in der Prozess- und Strukturoptimierung aus und hat eine Weiterbildung im Projektmanagement absolviert. Durch die Weiterentwicklung des Warenwirtschaftssystems, die Reduzierung des Lagerkapitals durch Auflösung von Altartikeln und die erfolgreiche Abwicklung von Großkundenprojekten hat er maßgeblich zum Geschäftserfolg beigetragen.

Benjamin Thomsen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.