Profil

Der gelernte Industriekaufmann (Fachrichtung Bau) bringt langjährige Erfahrungen als Einkaufsleiter in der Baubranche (Hoch- und Tiefbau) bei mittelständischen Unternehmen und im Konzernumfeld mit. Neben der Verantwortung, Steuerung und Entwicklung der Einkaufsprozesse, dem Aufbau und Pflege eines Netzwerkes von Nachunternehmern und Lieferanten, den Verhandlungen und Abschlüssen von Verträgen und dem Berichtswesen gegenüber der Geschäftsführung verantwortet er ein Einkaufsvolumen von ca. 15 Mio. EUR p.a. mit einem Team von 5 Mitarbeiter:innen. Er hat zudem gute Kenntnisse in SAP R/3 (Modul MM) sowie gute Englischkenntnisse.

Nikolaus Addicks
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.