Profil

Der charismatische Diplom-Kaufmann bietet als gestandene Führungspersönlichkeit eine spannende Verzahnung zwischen Marketing und Vertrieb im Bereich B2B und Handel im Segment Stoffe. Er kennt die (internationale) Vertriebsarbeit von der Basis an, bietet viel Erfahrung in der Prüfung und Steuerung von Importeuren und Agenten (weltweit) in schrumpfenden Märkten und ist nachweislich erfolgreich (Steigerung des Marktanteiles von 17% auf 30%). Auch produktseitig ist er am Puls der Zeit (Einführung einer neuen B2B-ECommerce Plattform, Optimierung des Produktmanagements, Social Media, etc.).

Rudolf Loewen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.