Profil

Der Diplom-Ökonom (Schwerpunkt Finanzen) verfügt über mehr als 10 Jahre Führungserfahrung im Bereich Finance & Accounting (Personalverantwortung: mehr als 25 MA). Er verantwortet die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse für mehr als 10 Konzerngesellschaften und steuert die Kontakte zu Banken, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Die Einführung neuer Standards und Richtlinien für das Konzernreporting sowie die kontinuierliche Optimierung der Geschäftsprozesse gehören zu seinen Aufgaben. Neben SAP- und Navision-Kenntnissen bringt er fließende Englischkenntnisse mit.

Lutz Gosewisch
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.