Profil

Dieser TOP-Kandidat verfügt über knapp 10 Jahre Führungserfahrung (Personalverantwortung: ca. 50 MA) und verantwortet den internationalen Kundenservice für über 10 Länder. Zu seinen Erfolgen zählen die Implementierung eines KI-unterstützten Ticketsystems, der Aufbau eines B2B-Shops inkl. Integration weiterer Marken und die Entwicklung einer KPI-zentrierten Reportingstruktur. Darüber hinaus verfügt er über intensive Erfahrungen im Change-, Re- und Restrukturierungsmanagement. Fließende Englischkenntnisse runden das Profil des technologieaffinen und lösungsorientierten („hands-on“) Kandidaten ab.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.