Profil

Abgeschlossenes Studium. Mehrjährige Führungserfahrung im Verlagsumfeld. Aufbau und Steuerung eines Customer Service Centers. Entwicklung und Ausbau neuer Abteilungen. Entwicklung von Qualitätsstandards im Kundenbeziehungsmanagement. Prozessoptimierung. Projektmanagement. Steuerung externer Dienstleister. Aufbau eines IT-Anforderungsmanagements für den Vertrieb. Expertise in der IT-Koordination. Weiterentwicklung der IT-Systeme in der Abteilung. Projektleitung für die Implementierung neuer ERP-Systeme.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.