Profil

Der erfahrene Geschäftsführer ist in der FMCG Branche tätig. Er blickt auf 20 Jahre Vertriebserfahrung zurück. Seine Führungsverantwortung umfasste knapp 1.000 Mitarbeitende bei einem Umsatzvolumen von knapp 300 Mio. €. Er erzielte eine Steigerung des Umsatzes von knapp 30%. Des Weiteren hat der Kandidat bei vielen Turnaround und Re-strukturierungen sein Können unter Beweis gestellt. MS Office, SAP und verhandlungssicheres Englisch runden sein Profil ab.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.