Profil

Verbandsmanager und (wirtschafts)politischer Kommunikationsexperte mit über 20-jähriger Führungserfahrung: Der Dipl.-Verwaltungswissenschaftler bringt langjährige Erfahrung im politiknahen Bereich für Verbände oder große Unternehmen mit, die selbst mit einem Standort in Berlin oder Brüssel vertreten sind oder mit eben diesem Gedanken spielen. Der Kandidat ist seit vielen Jahren auf dem politischen Parkett aktiv, kennt aber ebenso das Agentur und Consultinggeschäft in der freien Wirtschaft. Diese seltene Kombination macht ihn mit seinen Schlüsselkompetenzen seit knapp 20 Jahren erfolgreich bei Politik- & Regierungskontakten, in Verbands-/Organisationsnetzwerken, bei der politischen Beratung im Bereich Entwicklung neuer Geschäftsfelder, der Öffentlichkeitsarbeit und Platzierung der Unternehmen im vorpolitischen Entscheidungsraum.

Geschäftsführender Gesellschafter, Benjamin Thomsen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.