Profil

Der Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH) bietet einschlägige Erfahrung als Projektleiter in den Bereichen Automotive und im Anlagenbau. Er ist verantwortlich für die technische und kaufmännische Leitung von komplexen Anlageprojekten. Durch die Aufstellung als zentraler Ansprechpartner für Kunden und das Team hat er den ganzheitlichen Blick auf seine Projekte. Er bringt ebenso anwendungssichere SAP und gute Englischkenntnisse mit.

Nikolaus Addicks
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.