Profil

Der Dipl.-Ing. (BA) für Versorgungs- und Umwelttechnik blickt auf mehrjährige Führungs- und Projekterfahrung im Bereich Energiemanagement und Wärmetechnik zurück. Neben einer Führungsspanne von bis zu 40 MA, betreute er internationale Kundschaft hinsichtlich technischer Planung, Beratung und Realisierung von energietechnischen Anlagen. Darüber hinaus verantwortete der Kandidat die Bereiche Service, Technischen Vertrieb, Planung und Einkauf. Sein ausgeprägtes technisches Verständnis gepaart mit seiner kommunikativen und visionären Stärke, zeichnen den Kandidaten aus.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.