Profil

BWL und Deutsch (Lehramt); seit mehr als 20 Jahre im Customer Service mit relevanter Führungserfahrung, Sicherstellung der kundenorientierten Auftragsabwicklung sowie der betrieblichen Abläufe, zentrale Ansprechpartnerin für Kunden und Außendienst, Prozess und IT-Entwicklung im Callcenter, Entwicklung und Steuerung von KPIs, Reklamationsmanagement, Wissensmanagement; MS Office, Access, AS400; Englisch

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.