Profil

Analytischer Buchhalter mit über 12 Jahren Berufserfahrung. Der Hands-on-Kandidat ist aktuell wechselwillig und Leiter der Finanzbuchhaltung einer Holding-Einheit. Derzeit ist er für ein Team von 10 Mitarbeitenden fachlich und disziplinarisch verantwortlich. Weitere Erfahrung konnte er zuvor als Controller, Business Analyst und Senior Accountant sammeln und so seine Kompetenzen über Jahre auf- und ausbauen.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.