Profil

| Der strategisch und kreativ denkende Bachelor of Arts Marketing und Master of Arts International Business verfügt über fundierte Erfolge in B2B- und B2C-Märkten, vorrangig im Aufbau von Unter- nehmensmarken, in der Strategieentwicklung und in der Content-Produktion. Er besitzt Führungserfahrung bis zu 50 internationalen Mitarbeitern als auch Erfahrung in der fachlichen Leitung globaler Teams in Konzernstrukturen. Zu seinen jüngsten Erfolgen zählt die Konzeption von Personas und die darauf aufbauende internationale Social-Media-Strategie, bei dem er die Follower-Anzahl um 60 % erhöhte und die organische Leistung der CTR steigerte.

Benjamin Thomsen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.