Profil

Der studierte Betriebswirt trägt die Verantwortung für das Beschaffungsmanagement im internationalen Rahmen. Er entwickelt mittel- und langfristige Strategien und analysiert dabei Beschaffungsmärkte zur Identifikation neuer Lieferquellen. Bestehende Lieferantenportfolios optimiert er durch gezielte Lieferantenauswahl und -entwicklung. Er gestaltet und verhandelt Verträge und bringt diese zum Abschluss. SAP und Microsoft Office sind ihm geläufig. Sehr gute Englischkenntnisse bringt er mit.

Stephan Boost
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.