Profil

Dieser stellvertretende Niederlassungsleiter bringt langjährige Erfahrungen im Bereich technisches Gebäudemanagement mit. Als gestaltende Kraft in der Organisation und strategischen Ausrichtung eines Standortes, kümmert er sich um die Einteilung der Servicetechniker, die Materialdisposition, den Einkauf und vor allem den Kundenkontakt. Neben der Erstellung von Angeboten und Abrechnungen kann er auf Erfolge in der Qualitätssicherung verweisen und der Reklamationsbearbeitung in der Heizungs-, Lüftungs-, und Regelungstechnik. Er bringt großes Geschick in der vertrieblichen Betreuung von Groß- und Bestandskunden mit.

Benjamin Thomsen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.