Profil

Der studierte M.A. in Business Administration verfügt über fundierte Erfahrungen im Corporate Finance, im Auditing und im Controlling. Neben dem Forecasting und Budgeting ist er Ansprechpartner für externe Stakeholder. Er begleitet Due Diligence-Prüfungen und wirkt bei M&A-Projekten maßgeblich mit. Dank eines von ihm aufgebauten Performance Managements wurde eine Effizienzsteigerung von rund 40 % und ein Unternehmenswachstum von rund 20 % in den vergangenen zwei Jahren erreicht. Kenntnisse in SAP und F1F9 vervollständigen sein Profil.

Geschäftsführender Gesellschafter, Benjamin Thomsen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.