Profil

DDie Sprachwissenschaftlerin verfügt über mehrjährige Erfahrungen im Community Management, das sie für bekannte Marken aufgebaut hat. Versiert in ganzheitlicher Betreuung von Social-Media- Kanälen und gängigen Bewertungsplattformen sowie in der Beantwortung von Kundenanfragen- und Reklamationen. Kenntnisse in der Content-Erstellung sowie dem Aufbau von KPI Reports bringt sie mit. Fließende Englischkenntnisse, Italienisch auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Kenntnisse der Systeme Sales Force, Sprinklr, dirico und Falcon runden das Profil ab.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder
Weitere Fach- und Führungskräfte

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.