Profil

Der ursprünglich gelernte Bankkaufmann blick auf fast 10 Jahre berufliche Erfahrung bei zwei renommierten Arbeitgebern mit schwererklärungsbedürftigen Services und Softwarelösungen zurück. Er hat erfolgreich umfangreiche SaaS-Projekte (6-stellig EUR) mit Multi-Stakeholder-Setups geführt und dazu verschiedene Projektteams fachlich geleitet. Im letzten Jahr erfüllte er seine Ziele zu 125 %. Er hat Kaltakquiseerfahrung, ist jedoch im Schwerpunkt im Bestandskundenmanagement und deren Entwicklung tätig (Upsell/Cross-Sell).

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.