Profil

Mit seinem Studium der Elektrotechnik (M.Sc.) legte er den Grundstein für seinen technischen Werdegang. In seiner beruflichen Laufbahn konnte er bereits erste Erfahrungen in der Leitung von elektrotechnischen Projekten sammeln. Durch sein Knowhow konnte er z. B. die internen Konstruktionszeiten um 80% senken. Durch die aktive Anwendung eines Lean Management Konzepts konnten Kosten wesentlich reduziert und die Termintreue weiter gesichert werden. Anwendungs-sichere EPLAN Kenntnisse und fließendes Englisch runden das Profil ab.

Nikolaus Addicks
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.