Profil

Bürokaufmann mit mehrjähriger Expertise als (Partner-) Assistent in renommierten Kanzleien. Erfahren in der internationalen Mandantenbetreuung sowie der Ausübung von gängigen Assistenztätigkeiten wie beispielsweise Terminkoordination, Rechnungs- und Dokumentenerstellung. Fließende Englischkenntnisse sowie eine Affinität für Prozessoptimierungen und IT-Strukturen runden das Profil ab.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.