Profil

Sehr gut organisierte Kauffrau mit langjähriger Erfahrung in der Büroorganisation und der Projektunterstützung. Sekretariat, Reporting, Umsatz-Controlling, Erstellung Prognosedaten, Vorbereitung und Begleitung von Audits, Terminkoordination, vorbereitende Buchführung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP R/3 Reisekostenmanagement, Materialwirtschaft und Bedarfsanforderung. Gleitzeitbeauftragte.

Petra Petersen Ross
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.