MSH/659060

Mitarbeiter Vertrieb

Anlagen- und Maschinenbau, Banken und Finanzdienstleister, Bauwesen, Chemieindustrie, E-Commerce, Online Handel, Energiewirtschaft, Handel und FMCG, Informatik und IT, Logistik, Medien und Verlage, Medizintechnik, Pharmaindustrie, Sport, Versicherungen
Berufserfahrung
50.000 EUR Jahresgehalt

Profil

Der Kandidat ist prädestiniert für den Einsatz als Sales Manager im Innen- oder Außendienst, bevorzugt mit technischem oder handwerklichem Hintergrund. Er hat einen breiten Erfahrungsschatz aus handwerklichen, kaufmännischen oder vertrieblichen Tätigkeiten. Er war u.a. Marketing- und Vertriebsleiter, stellv. Verkaufsleiter, Key-Account-Manager und verantwortete die multimediale, strategische sowie vertriebliche Neuausrichtung eines Unternehmens. Der Kandidat ist ein sehr guter Kommunikator, der sich u.a. als Impulsgeber versteht.

Nikolaus Addicks
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.