Profil

Der studierte Master of Science in Betriebswirtschaftslehre bringt fast acht Jahre Erfahrung als Management Consultant, hauptsächlich im Bereich IT mit und war zuletzt als Teamleiter im Bereich Agile Transformation & Change, Organisationsentwicklung und New Work tätig. Hier verfügt er über signifikante Projekterfahrung für namhafte Unternehmen mit verschiedenen Größen. Zu seinen Erfolgen zählt die Umsatzgenerierung von 2 Mio EUR in 2022. Die Stärken des Kandidaten liegen in den Feldern Strategie, Business Development, Sales, Sustainability und er ist auf der Suche nach einer Position in diesen Bereichen außerhalb der Beratung. Fließende Englisch Kenntnisse runden sein Profil ab.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.