Profil

Der Dipl.-Ing. Elektrotechnik (FH) und technische Betriebswirt verfügt über fundierte Berufserfahrung im Maschinenbau mit über 2.500 Beschäftigten. Überwiegend widmete er sich der Produktions- und Fertigungsleitung sowie der Prozessoptimierung. In diesem Zusammenhang übernahm er die Verantwortung für bis zu 70 Mitarbeitende. Der Kandidat, der mit einem breiten Fachwissen zu überzeugen vermag, verzeichnete in mehreren Unternehmen Erfolge bei der Produktionsplanung. Zuletzt unterstützte der Kandidat, der eine Weiterbildung zum QM Auditor absolvierte, seinen Arbeitgeber beim Aufbau eines holistischen KVP-Systems. Darüber hinaus ist er Energiemanagementbeauftragter. Fließende Englischkenntnisse und gute Anwenderkenntnisse von SAP R/3 und Microsoft NAV runden das Profil dieses Kandidaten ab.

Geschäftsführender Gesellschafter, Benjamin Thomsen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.