Profil

Der Dipl.-Wirtschaftsingenieur leitet die Logistikprozesse mehrerer Standorte europaweit. Seine Verantwortung umfasst die strategische Weiterentwicklung sowie operativen Themen. Er ist zuständig für die Sicherstellung des Lieferservices, verhandelt Ausschreibungen und sorgt für den Aufbau neuer Vertriebskanäle. Die Einführung einheitlicher KPIs sowie eines verlässlichen Reportings entlang der Wertschöpfungskette gehören ebenfalls zu seinem Tätigkeitsgebiet. Durch verschiedene Projekte wurden Kosteneinsparungen von jährlich um die 500.000 € realisiert. Seine Englischkenntnisse sind sehr gut und er beherrscht die gängigen Programme.

Stephan Boost
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.