Profil

Groß- und Außenhandelskaufmann; Steuerung des internen Kundenservice sowie mehrerer Call Center, Evaluation der qualitativen und quantitativen Performance anhand von KPIs, Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotentialen innerhalb der Services, Optimierung der Schnittstellenzusammenarbeit mit anderen Abteilungen, ausgeprägtes Wissen im Bereich Outsourcing Management und Qualitätsmanagement; MS Office; Englisch, Spanisch

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.