Profil

Der staatl. gepr. Wirtschaftsinformatiker ist zuständig für die Sicherstellung des reibungslosen Betriebes der kompletten Software- und Hardwarekomponenten des Unternehmens. Er verfügt über Kenntnisse in der Administration von ERP-Systemen, Servern, E-Mail usw. Zudem verwaltet er das CRM-System, die Firewalls sowie Backups. Er leitet IT-Projekte und ist Ausbilder für Fachinformatiker. Ferner führt er Verhandlungen mit Lieferanten und Kunden.

Stephan Boost
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.