Profil

Dieser ausgebildete Fachinformatiker für Systemintegration weist fundierte Berufs- und Führungserfahrung und branchenübergreifenden Kenntnisse in Medizintechnik, Softwareentwicklung, Groß- und Einzelhandel auf. Neben einer Führungsspanne von 25 Mitarbeitern bundesweit, verantwortet der Kandidat den reibungslosen Betrieb von IT Infrastruktur und Applications, organisiert und koordiniert Digitalisierungsprojekte und etabliert zukunftsträchtige Standards in der IT- und Kommunikationslandschaft. Die Koordination von Dienstleistern sowie die Verantwortung in den Themenfeldern IT-Sicherheit und Datenschutz, runden sein Aufgabenspektrum ab. Seine ebenso fließenden Englischkenntnisse ermöglichen ihm vielseitige Einsatzmöglichkeiten.

Nikolaus Addicks
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.