Profil

Der Bachelor of Engineering und ausgebildete Elektroniker mit mehrjähriger Berufserfahrung in der industriellen Instandhaltung, zeichnet sich durch sein breites und tiefes Fachwissen in der Erhaltung und Optimierung von Produktions-, Förder-, und Verfahrenstechnik im Automobilbereich aus. In seiner Rolle als Führungskraft (<50 MA im 3 Schichtbetrieb), plant er Personaleinsätze, die Instandhaltungsmaßnahmen, führt KVP’s durch und koordiniert Fremdfirmen. Sein Fachwissen im Bereich Elektrik und Automatisierung erweitert unser Kandidat durch sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP PM, KWP und MS Navision. Seine englischen Sprachkenntnisse sind sehr gut.

Nikolaus Addicks
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.