Profil

Der Diplom-Ingenieur studierte an einer renommierten Hochschule Energietechnik und bringt mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung sowie fundierte Kenntnisse in der Gebäudetechnik und Liegenschaftsverwaltung mit. Durch eine geschickte Prozessanalyse und optimales Schnittstellenmanagement konnte der Kandidat einen wesentlichen Qualitätsindikator von 70 % auf fast 100 % steigern. Zu seinen persönlichen Erfolgsfaktoren zählen eine sehr hohe Einsatzbereitschaft, analytische Stärke, Flexibilität und Kreativität. Der Kandidat ist zertifizierter Energiemanagement-Beauftragter nach ISO 50.001 und Fachingenieur für Gebäudeautomation. Somit bringt er ideale Voraussetzungen für einen Einsatz in der Energietechnik, dem Facility Management sowie der Gebäudetechnik mit. Er spricht verhandlungssicheres Englisch.

Geschäftsführender Gesellschafter, Benjamin Thomsen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.