Profil

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre (B.A.) konnte der Kandidat bereits mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung (<15 MA) sammeln. In zahlreichen Projekten mit Blick auf die „Industrie 4.0“ hat der Digitalisierungsmanager Prozesse zukunftsfähig überarbeitet und Unternehmen somit zu wesentlichen Verschlankungen und Einsparungen verholfen. Mit einem ganzheitlichen Blick hat er von der kleinen Bürokommunikationssoftware bis zum konzernweiten ERP-System viele Umstellungen begleitet. Durch die verhandlungssicheren Englisch- und Französischkenntnisse ist das Arbeiten in einem internationalen Umfeld kein Problem.

Stephan Boost
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.