Profil

Der studierte Agrarwissenschaftler (B.Sc. und M.Sc.) bringt Erfahrung im operativen und strategischen internationalen Konzerncontrolling in Großhandel und Produktion mit. Er hat seine Abteilung inkl. der Controllingstrukturen und -instrumente aufgebaut. Fachlich: Wirtschaftlichkeitsbetrachtung und Projektierung von Investitionsvorhaben, Budget- und Liquiditätsplanung, Unterstützung der Jahresabschlüsse nach HGB, Grundkenntnisse IFRS, Kosten- und Leistungsrechnung, Bewertung von Lagerbeständen, Ad-hoc-Analysen. Projektleitung bei der Einführung von Comarch ERP/Financials. Führung bis 10 MA. Englisch fließend. Corporate Planner.

Rudolf Loewen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.