Profil

Der B.Sc. Betriebswirtschaftslehre und M.Sc. Accounting & Finance verfügt über erste Erfahrungen im Corporate Controlling und im Financial Planning. Neben der Aufbereitung von Monats- & Quartalsabschlüssen war er für die Optimierung von Reportings und für die Durchführung von ad-hoc-Analysen verantwortlich. Aufgrund seiner prozessorientierten und sorgfältigen Arbeitsweise hervorragend für den sofortigen Einstieg als Junior Business Analyst oder Junior Controller. MS Excel- (inkl. Query und Pivot), Power BI-, Tableau- und Qlik-Kenntnisse wie auch fließendes Englisch runden sein Profil ab.

Lutz Gosewisch
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.