Profil

Dieser Diplom-Informatiker weist fundierte Berufserfahrung insbesondere in Handelsunternehmen auf. Er zeichnet sich durch seine mehrjährige Führungserfahrung von bis zu 5 Mitarbeitern aus. Des Weiteren qualifiziert er sich durch Tätigkeiten in der Standardisierung von Prozessen und Systemen, Warenwirtschaft, IT-Infrastruktur, Inbetriebnahme von Servern, Koordination der Dienstleister sowie in der strategischen Entwicklung der IT Abteilung. Dieser Kandidat hebt sich durch seine ausgeprägten Führungsqualitäten und seiner Kommunikationsstärke hervor. Außerdem bringt er gute Scripting Kenntnisse und Wissen über MS SQL Server, MS Windows und Prince II mit.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.