Profil

Der ausgebildete Mechatroniker bietet mehrjährige Berufserfahrung in der industriellen Instandhaltung. Neben der Planung und Umsetzung von Wartungen an Anlagen im mechanischen und elektrischen Bereich, über-nimmt der Kandidat auch Tätigkeiten hinsichtlich der strategischen Optimierung von Anlagen und Verringerung der Störanfälligkeiten. Er ist erster Ansprechpartner für Fremdfirmen und führt die Personaleinsatzplanung der Abteilung durch. In stellvertretender Leitungsrolle sammelte der Kandidat zudem erste Erfahrungen in disziplinarischer Verantwortung. Als SAP Key-User verfügt er über sehr gute Anwenderkenntnisse gängiger Instandhaltungssoftware.

Nikolaus Addicks
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.