Profil

Der Betriebswirt, der über einen technischen Ausbildungshintergrund verfügt, überzeugt mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung in den Bereichen Sales-, Production- und Operations Planning und Logistik sowie Lagerwirtschaft. Zu seinen Erfolgen gehören die Optimierung der S&OP Prozesse im In- und Ausland und die Reduzierung der Stillstandzeiten um 10 %. Zu den besonderen Stärken dieser engagierten Führungskraft zählen seine ausgezeichneten SAP Kenntnisse. Der Kandidat ist ideal für international agierende, mittelständische Produktionsunternehmen geeignet. Fließende Englischkenntnisse und Weiterbildungen im Change-Management runden sein Profil ab.

Benjamin Thomsen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.