Profil

Nach seinen Abschlüssen als Bachelor in Architektur und Städtebau und Master Immobilienwirtschaft stieg der Kandidat im Vertrieb schnell zum Sales Director und Business Development Manager auf. Im SaaS Real Estate Portfolio Management erreichte er im B2B Sales bis zu 30 Abschlüsse im Jahr und als Verantwortlicher für den Vertrieb über 1,5 Mio. EUR Neugeschäft pro Jahr. Als Managing Director Vertrieb hatte er zuletzt Personalverantwortung für 10 Mitarbeiter:innen inne. Erfahrung in Verhandlungen und Abschlüssen, Fundraising und Investor Relations, Venture Development, Asset und Portfoliomanagement sowie Kenntnisse in BIM, im Vertrags-, Vergabe- und Nachtragsmanagement zeichnen den Vertriebsexperten ebenso aus wie verhandlungssicheres Englisch.

Nikolaus Addicks
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.