Profil

Der Dipl.-Wirtschaftsing. (FH) vereint wirtschaftliches und technisches Know-how und verfügt über langjährige Führungserfahrung (> 300 MA) mit ganzheitlicher Verantwortung im produzierenden Umfeld. Seine Kompetenzen liegen in der Metall- und Kunststoffindustrie sowie im Maschinenbau. Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen in der Restrukturierung, der Transformation im Sinne der Industrie 4.0, der Optimierung der Wertschöpfungskette sowie in der Strategieentwicklung. Zudem bringt er Kenntnisse im SCM, der Entwicklung, der mechanischen Fertigung und im Change-Management mit. Sehr gute Englischkenntnisse runden das Profil ab.

Arne Kaiser
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.