Profil

Der Diplom-Betriebswirt verfügt über branchenübergreifende Erfahrung als Vertriebsleiter und Geschäftsführer mit einer Umsatzverantwortung von bis zu 750 Mio. EUR und der Steuerung eines Vertriebsgebietes von mehreren Hundert Filialen. Im Zuge seiner aktuellen Beschäftigung steuerte er das Unternehmen erfolgreich durch die Corona-Pandemie und konnte das EBITDA jährlich um ca. 20 % steigern. Zusätzlich zu dieser – entgegen dem Marktumfeld - positiven Umsatz- und Ertragsentwicklung setzte er ein Investitionsprojekt mit einem Volumen von ca. 20 Mio. EUR innerhalb von 6 Monaten erfolgreich um.

Geschäftsführender Gesellschafter, Benjamin Thomsen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.