Profil

Magister Germanistik. Langjährige Erfahrung als Assistentin der Geschäftsführung. Terminkoordination und Korrespondenz für die Geschäftsführung. Koordination sämtlicher Personalangelegenheiten. Erstellung von Zeugnissen, Verträgen und Bescheinigungen. Erstellung, Pflege und Auswertung von Statistiken. Pflege und Aktualisierung der Daten in der Datenbank. Reisekostenabrechnung. Organisation von Meetings und Events. Planung, Umsetzung und Steuerung des Recruiting-Prozesses. Präsentationserstellung.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.