Profil

Dieser führungserfahrene Diplom Wirtschaftsinformatiker ist ein globaler Stratege für digitale Transformation. Er ist Change Manager und verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Global Product Management. Zu seinen beruflichen Erfolgen gehören die Einführung globaler, standardisierter und digitaler Prozesse, welche zu Effizienzsteigerung von bis zu 30% führten sowie zu der digitale Anbindung sämtlicher globaler Handelspartner. In vorangegangenen Positionen z.B. als Head of Global Product Management mit Umsatzverantwortung von über 150 Mio.€ konnte der Kandidat den weltweiten Marktanteil des Unternehmens steigern, die Produktentwicklungszeit verkürzen, Produktkosten um bis zu 3% pro Jahr reduzieren und den Umsatz um 10% steigern. Konzeptionelle Stärken, eine Passion für technische Produkte und fließende Englischkenntnisse runden sein Profil ab.

Benjamin Thomsen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.