Profil

Der ausgesprochen einsatzbereite und menschlich überzeugende Director Finance verfügt über umfassende Erfahrung im internationalen Umfeld. Seine Konzernerfahrungen nutzte er mit Erfolg dazu, die Finance-Strukturen und -Prozesse mittelständischer Unternehmen zu professionalisieren. Neben sehr guten Kenntnissen im Accounting und Controlling überzeugt der Kandidat mit seiner Leidenschaft für Digital und Financial Transformation und zeichnet sich als Führungskraft durch sein nahbares und umgängliches Wesen aus. Zu seinen wesentlichen Erfolgen zählen erhebliche Qualitätssteigerungen im Controlling und signifikante Kosteneinsparungen durch das Insourcing von Aufgaben, für die zuvor externe Berater benötigt wurden. Der Kandidat ist abschlusssicher nach HGB und IFRS, spricht verhandlungssicheres Englisch und ist versiert im Umgang mit SAP FI, SAP HANA und Microsoft Dynamics NAV.

Geschäftsführender Gesellschafter, Benjamin Thomsen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.