Profil

Der IHK-geprüfte Bilanzbuchhalter absolvierte ursprünglich eine Ausbildung zum Bürokaufmann und überzeugt mit langjähriger Berufserfahrung im produzierenden Mittelstand, einem stabilen Lebenslauf und Führungserfahrung. Er ist abschlusssicher (HBG) und in sämtlichen Teilgebieten der Buchhaltung versiert mit Ausnahme der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Zu den besonderen Erfolgen dieses Kandidaten zählt die Einführung eines neuen ERP-Systems. Wenngleich der Bewerber zuletzt ein Team von 7 Mitarbeitenden geführt hat, ist er auch für eine operative Position an der Ostseeküste offen. Mit seiner sachlichen, freundlichen und direkten Kommunikationsweise ist er ein geschätzter Ansprechpartner für die Geschäftsführung. Sehr gute MS-Dynamics NAV Kenntnisse ergänzen sein Profil.

Geschäftsführender Gesellschafter, Benjamin Thomsen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.