Profil

Der Produktionsexperte ist Wirtschaftsingenieur im Fachbereich Maschinenbau mit der Vertiefung Unternehmensmanagement. Als Werks- und Betriebsleiter (> 220 MA) hat der Kandidat Erfahrungen insbesondere in der in der Lebensmittel- und Verpackungsindustrie gesammelt. Hierbei liegt sein Fokus auf internationalem Projektmanagement, der Schaffung von Strukturen und Prozessen sowie dem Bereich Digitalisierung. Als Erfolg kann er eine Steigerung der Produktionsgeschwindigkeit um 20 % vorweisen. Mit GMP, ISO 9001, HACCP und BRC kennt sich der Kandidat ebenso aus, wie mit SAP (PM/MM). Sein Englisch ist verhandlungssicher.

Nikolaus Addicks
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.