Profil

Die Fachwirtin Büro- und Projektorganisation sowie Kauffrau im Einzelhandel verfügt über langjährige Erfahrung in diversen Assistenzfunktionen (Office- und Terminorganisation, Protokoll führen, Analysetätigkeiten sowie Präsentationserstellung). Die Kandidatin ist ein Organisationstalent mit Kommunikationsstärke. Zudem bringt sie erste Erfahrung in der Buchhaltung mit. Gute Englischkenntnisse, MS-Office (Word, Excel, Power-Point, Outlook) und Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie Salesforce runden ihr Profil ab.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.